About

Herzlich willkommen! Hallo! Willkommen bei QuiltPatch & Fun. ♥

Ich bin die Gastgeberin, Ann von QuiltPatch & Fun. Die Kurzversion: Ich bin eine Mutter, Ehefrau, näh- und patchworkbegeistert und ich liebe Gemeinschaftliches. Seit 2012 blogge ich auf Augensterns Welt. Zusätzlich möchte ich mit dem QuiltPatch & Fun Blog mein Wissen und Fähigkeiten im Bereich Patchwork vertiefen, ohne es zu sehr an die große Glocke zu hängen. 🙂

Vielleicht gibt es Leute, die ebenso Beginner sind und Lust haben, sich mit mir auszutauschen. Ich freue mich auf jede neue Leserin und jeden neuen Leser und viele Unterhaltungen.

Ganz viel Spaß hier in meiner kleinen, heilen Bloggerwelt!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Heidelberg Annette oder auch kurz Ann 😉

⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒

Welcome to QuiltPatch & Fun! Hello, welcome to QuiltPatch & Fun. ♥

I am the hostess, Ann from QuiltPatch & Fun. The short version: I’m a mom, wife, sewing and patchwork enthusiast, and I love community. I have been blogging on Augenstern’s World since 2012. In addition, I would like to deepen my knowledge and skills in patchwork with the QuiltPatch & Fun blog.

Perhaps there are people who are also beginners and would like to exchange ideas with me. I look forward to every new reader and many conversations.

Have fun here in my little, wholesome blogging world!

Greetings from Heidelberg

Annette/Ann